Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wieder neigt sich das Schuljahr dem Ende zu

und ich würde mich sehr über einen Eintrag im

Gästebuch meiner Website freuen.

Hinterlasst mir doch bitte bis 14.Juni in ein paar kurzen Worten einen Eindruck von eurem Legasthenietraining und eure Fortschritte.

 

Als Belohnung für diese „Schreibaufgabe“ gibt es etliche schöne Preise- kleine und größere- keiner, der mitmacht geht leer aus! Ab 17.Juni könnt ihr euch euren Gewinn* abholen!

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Nachrichten! Wenn du willst, klick hier - so gelangst du zum Gästebuch!

 

Eure Christine

 

PS: Bitte schreibt nur euren Vornamen und vielleicht das Alter in Klammer – z.B. Berni (8)-als Absender

 

* Gewinnberechtigt sind nur Kinder, die ihr Legasthenietraining bei mir absolvieren!

Sie suchen noch einen Platz für ein erfolgreiches Training?

Rufen Sie mich an und informieren Sie sich! Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Ihre

 

Christine Eberl