Ich freue mich über Ihre Nachricht !

Kommentare: 16
  • #16

    Julian (Samstag, 13 Februar 2016 10:17)

    Liebe Frau Eberl,
    vor zwei Jahren hat mein Sohn das Legasthenietraining bei Ihnen absolviert.
    Da stand er in Deutsch auf einem glatten Nicht genügend.
    Jetzt schreibt er durchgehend nur mehr Zweier und freut sich am Lernen.
    Vielen Dank nochmals!

  • #15

    Pauline (13) (Mittwoch, 03 Juni 2015 15:35)

    Liebe Frau Eberl,

    da meine Tochter Pauline heute "schon wieder" mit einem Sehr gut auf die D-Schularbeit nach Hause gekommen ist, möchte ich endlich meinen Vorsatz in die Tat umsetzen und Ihnen Feedback über ihre tolle Entwicklung geben, deren Grundstein sicherlich mit Ihrem Legasthenie-Training gelegt wurde.

    Pauline besucht mittlerweile die 3. Klasse des BG 18 und seit Beginn des Gymnasiums hat sie sich zu einer wahren Deutsch-Koryphäe entwickelt. Auch trotz des neuen Legasthenie-Erlasses, dass die Schularbeiten nun auch für Legastheniker mit Notenwahrheit bewertet werden müssen, ist die schlechteste Note eine 2.

    Ja, man sieht Üben, Nerven und Zeit zahlen sich aus, obwohl es manchmal nicht leicht war - auch für mich. Aber wenn ich mir dann die tollen Aufsätze meiner Tochter und dazu die überschwänglichen Kommentare ihrer Lehrerin durchlese, hat sich die Investition gelohnt.

    Ganz liebe Grüße von Pauline und mir,

    Christine B.

    P.S. Pauline's "d - b" ist nach wie vor da, wenn sie in Eile oder ein ganz neues Wort schreibt - aber das ist mittlerweile ein Klassiker und gehört einfach zu ihr

  • #14

    chiara(10) (Sonntag, 16 Juni 2013 10:26)

    Liebe Christine!
    Meine Legasthenie ist in der Volkschule nicht aufgefallen und seit ich im Gymnasium bin merkt man meine Legasthenie. Ich finde, dass sie sich bessert und ich hoffe, dass es weiter hinauf geht.

    Liebe Grüße deine Chiara(10)

  • #13

    Rebecca (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:28)

    Liebe Christine!
    In der Volksschule hatte ich viele Probleme mit der Rechtschreibung und seit dieser Zeit komme ich regelmäßig zu dir. Ich habe schon viel gelernt und bin mir sicher, dass ich mich sehr verbessert habe. So habe ich es mit deiner Hilfe dann auch in das Gymnasium geschafft und bin stolz auf meine Leistung. Die Übungen und Spiele haben mir sehr geholfen und immer Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich es gemeinsam mit dir soweit geschafft habe!

    Ich und meine Familie wünschen dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!

    Liebe Grüße deine Rebecca (12)

  • #12

    Clemens 9 (Donnerstag, 13 Juni 2013 20:40)

    Liebe Frau Eberl,
    vielen Dank für Ihre großartige, geduldige und liebevolle Unterstützung bei der Teilleistungsschwäche unseres Sohnes!
    Mama von Clemens
    Liebe Frau Eberl,
    das Schreiben fiel mir schwer, nun nicht mehr ganz so schwer.
    Clemens


  • #11

    Lina (Donnerstag, 13 Juni 2013 14:40)

    Ich freu mich immer auf das Training, ist immer Seher lustig und spannend
    Lina(11)

  • #10

    Sarah 10 (Dienstag, 11 Juni 2013)

    Liebe Frau Christine,

    unser Resume nach erst einem Semester- ist hervorragend!
    Die schulischen Leistungen und die Konzentrationsschwierigkeiten haben sich deutlich verbessert und wir sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
    Um Sarah zu zitieren: "bei Christine macht das Lernen richtig Spass!" und "sie ist sooooo lieb und nett" und was das aller Wichtigste ist- "sie kann alles am besten Erklären so, dass ich auch alles verstehe."

    Auf diesem Wege wünschen wir ihnen schöne Sommerferien und liebe Grüße von Sarah H. und Mama

  • #9

    Raphael (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:16)

    Liebe Christine,

    mir gefällt das Training sehr gut und ich hab auch in der Schule schon Fortschritte gemacht.
    Meine Konzentration ist schon viel besser als am Schulanfang (im Unterricht). Auch fällt mir das lernen zu Hause leichter (weniger Tränen).

    Vielen lieben Dank das wir so gut zusammen gearbeitet haben ich freue mich schon auf das nächste Schuljahr.

    Schöne Ferien

    lg. Raphael und Eltern

  • #8

    Philipp(11) (Mittwoch, 05 Juni 2013 15:38)

    Ich finde das Legasthenietraining gut, weil es mir immer Spaß macht. In der Schule bin ich in Deutsch schon viel besser. Da haben mir das Konzentrationstraining und das Rechtschreibtraining schon sehr gut geholfen.
    Alles Liebe Philipp

  • #7

    Manuel (13) (Mittwoch, 05 Juni 2013 10:00)

    Ich finde das Legasthenietraining bei Fr.Eberl gut,weil die Übungen eigentlich Spiele sind,die echt Spass machen.
    Vor den Schularbeiten habe ich auch Übungsblätter bekommen,
    die mir sehr geholfen haben,und ich konnte meine Deutschnote verbessern.

  • #6

    Philipp (Montag, 03 Juni 2013 13:59)

    Der Legasthenie Kurs gefällt mir sehr gut. Und ich freue mich auf jeden Donnerstag. Und ich habe viel Spaß. Und bin besser in der Schule. Liebe Grüße, Philipp

  • #5

    Aylin (8) (Sonntag, 02 Juni 2013 12:04)

    Mir gefällt es sehr gut bei Frau Eberl! Es hilft mir das Training aber ich muss immer zu Hause auch trainieren. Meine Mama muss es mir immer sagen. Doch nach einer schlechten Note merke ich das ich üben muss. Dann wird es meisten beim nächsten Mal besser.
    Aylin (8 Jahre)

  • #4

    Alexander/14 (Freitag, 31 Mai 2013 15:37)

    Liebe Christine, eins ist klar
    Du bist wirklich wunderbar!
    Bei Dir lernen macht viel Spaß
    alle Kinder wissen das!
    Danke für ein lustiges, spannendes, erfolgreiches Jahr bei Dir,
    Dein Alexander

  • #3

    Irmi (10) (Montag, 27 Mai 2013 15:21)

    Ich fand bei dir das Lernen schön. Du erklärst es mir so, dass ich es auch verstehen kann. Ich fühle mich so, dass ich vieles gelernt habe.
    Danke Irmi

  • #2

    Julia (9) (Mittwoch, 22 Mai 2013 16:25)

    Mir gefällt das spielen bei dir sehr gut. Das spielen am Computer macht auch Spaß.Ich komme jedes mal sehr gerne, weil du sehr nett bist.

  • #1

    Emily (Samstag, 15 Dezember 2012 14:10)

    Liebe Rechenfee!

    Ich muss dir sagen, dass ich jetzt so gut in Mathe bin, dass ich auf die eine Schularbeit eine 2 habe und auf die andere eine 1 habe.

    Danke für deine große Hilfe!
    Deine Emily

Sie suchen noch einen Platz für ein erfolgreiches Training?

Rufen Sie mich an und informieren Sie sich! Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

Ihre

 

Christine Eberl